Handgenähte Unikate, bunt und fröhlich!

Folgt mir

Präsentiert von mikehaupt.de

  /  Über mich

Wer dahinter steckt...

Stefanie Roth

Hallo ihr Lieben,
das bin ich, Stefanie Roth, bei meiner derzeit liebsten Arbeit, dem Nähen. 2015 fing alles an, denn ich, Löwenbändigerin von mittlerweile drei kleinen Wirbelwinden, wollte einfach mal etwas nur für mich machen und besuchte einen Nähkurs. Mit Kleinigkeiten, wie Tischsets, stieg ich ins Nähen ein und versuchte mich bald an Kinderhosen für meine Jungs. Das Feedback von anderen Muttis überraschte mich, denn viele fragten nach, ob ich für sie auch so niedliche Pumphosen nähen könnte. Alle ``Kunden`` im Bekannten- und Verwandtenkreis waren begeistert von den bequemen und bunten Hosen und ermutigten mich, ein Kleingewerbe zu gründen.

Und dann kamen die Ideen...

Nun nähe ich nicht mehr nur Hosen, sondern alles Mögliche, habe zwei professionelle Nähmaschinen, eine Stickmaschine, eine Homepage, lerne immer noch gerne dazu und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich einer Kundin oder einem Kunden ein fertiges Werk übergeben darf und ein freudiges Lächeln zurück bekomme.

Bexi mit Fuchsi

Deine Wünsche setze ich um oder lasse dich von meinen Ideen inspirieren.

Sorgsam. Handgefertigt. Hergestellt in Finsterrot.

Bestelle direkt bei mir oder triff mich auf einen der vielen Märkte.